Sicherheit
- Sind meine Daten beim FinanzGuide sicher?
- Warum ist meine E-Mail-Adresse für die Registrierung erforderlich?
- Weshalb muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu gibt es die SMS-Verifizierung?
- Was kann ich tun, wenn ich den Verdacht habe, dass unbefugte Personen Zugriff auf meinen FinanzGuide haben?
- Wo wird meine PIN gespeichert, wenn ich diese im FinanzGuide speichere?
- Was tut der W&W-Konzern zusätzlich, um die Sicherheit des FinanzGuide zu gewährleisten?
- Kann ich meine Konten/Kreditkarten direkt über den FinanzGuide bei meiner Bank sperren lassen?
- Ich erinnere mich nicht mehr an meine Zugangsdaten. Was nun?
- Ich habe mein Smartphone/Tablet verloren. Was muss ich nun beachten?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im FinanzGuide ändern?
- Wie kann ich meine Telefonnummer im FinanzGuide ändern?
- Welche Daten werden lokal auf dem Smartphone gespeichert, welche auf Servern?
- Wer kann die Daten im FinanzGuide alles einsehen? Nur Programme oder auch Menschen im W&W-Konzern?
- Kann es passieren, dass über den FinanzGuide „Konten abgeräumt“ werden?
Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?
Schreiben Sie uns, wir helfen Ihnen gerne.