FinanzGuide Hilfe

  • Anfrage einreichen

Überweisungen

  1. Alle Kategorien
  2. Überweisungen
  3. Page 2

Meine Überweisung wurde (noch) nicht ausgeführt. Was kann ich tun?

Meine Überweisung wurde (noch) nicht ausgeführt. Was kann ich tun? Die Belastung des Überweisungsbetrags ist in Ihrem FinanzGuide-Zugang erst ersichtlich, wenn der Betrag tatsächlich von Ihrem […]

Weiterlesen

Meine TAN wurde nicht angenommen. Was kann ich tun?

Meine TAN wurde nicht angenommen. Was kann ich tun? Überprüfen Sie bitte bei einer smsTAN oder mTAN, ob Sie die aktuellste, zuletzt von Ihrer Bank versendete […]

Weiterlesen

Wie ändere ich das favorisierte TAN-Verfahren und TAN-Medium?

Wie ändere ich das favorisierte TAN-Verfahren und TAN-Medium? Rufen Sie hierzu bitte den entsprechenden Bankzugang auf (Menüpunkt “Mehr > Bankzugänge” oder “Bankzugang verwalten” in den Kontoeinstellungen), […]

Weiterlesen

Ich habe versehentlich eine falsche TAN eingegeben. Was kann ich tun?

Ich habe versehentlich eine falsche TAN eingegeben. Was kann ich tun? Die TAN wird in diesem Fall von Ihrer Bank zurückgewiesen. Sie erhalten vom FinanzGuide diesbezüglich […]

Weiterlesen

Meine Eingabe zum Zahlungsempfänger wird nicht angenommen. Was mache ich falsch?

Meine Eingabe zum Zahlungsempfänger wird nicht angenommen. Was mache ich falsch? Bitte beachten Sie, dass die Zeichenanzahl für den Namen des Empfängers auf insgesamt 70 Zeichen […]

Weiterlesen

Warum kann ich mein gewohntes TAN-Verfahren im FinanzGuide nicht nutzen?

Warum kann ich mein gewohntes TAN-Verfahren im FinanzGuide nicht nutzen? Es kann vereinzelt vorkommen, dass eine Bank nicht alle von ihr unterstützen TAN-Verfahren per HBCI bereitstellt. […]

Weiterlesen

Beitrags-Navigation

Vorherige 1 2
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Rechtliche Hinweise
  • Kontakt
  • Cookie-Verwaltung
appstoreplaystorebrowser