Bankzugang
- Wie füge ich ein neues Konto hinzu?
- Was bedeutet „Automatische Aktualisierung“ und welchen Mehrwert habe ich davon?
- Wie funktioniert der Zugriff auf meine Konten?
- Was ist HBCI/FinTS?
- Was ist Screen-Scraping?
- Wie kann ich einen Zugang zur Postbank einrichten?
- Wie kann ich einen Zugang zur DAB-Bank einrichten?
- Wie kann ich einen Bankzugang zur Consorsbank einrichten?
- Wie richte ich einen Zugang zur Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank ein?
- Warum werden die Zugangsdaten meines Sparkassen-Zugangs nicht angenommen?
- Welche Banken werden derzeit noch nicht unterstützt?
- Wird meine Bank unterstützt?
- Kann ich die Bezeichnung meines Kontos individualisieren bzw. einen Kontonamen vergeben?
- Ich möchte ein Konto wieder im FinanzGuide anzeigen lassen. Was muss ich tun?
- Ich möchte ein bestimmtes Konto aus meiner Übersicht entfernen. Was kann ich tun?
- Wo kann ich die Kontoaktualisierung beim Start des FinanzGuides aktivieren oder deaktivieren?
- Wie kann ich einen Kredit bzw. ein Darlehen hinzufügen?
- Wie ändere ich die Einstellung zur PIN-Speicherung?
- Wie ändere ich die Bankzugangsdaten meines Kontos?
- Mein Tagesgeldkonto wird fälschlicherweise bei den Girokonten aufgelistet. Wie ändere ich die Kontoart meines Kontos?
- Welche Funktionen des Online-Bankings kann ich im FinanzGuide nicht nutzen?
- Fehlermeldungen
- Fehlermeldungen Sparkasse
- Fehlermeldungen ING-DiBa
- Fehlermeldungen Postbank
- Fehlermeldungen Deutsche Bank
- Wird meine Kreditkarte unterstützt?
- Kreditkarten der ehemaligen Valovis Bank (Tchibo PrivatCard Premium etc.)
- Werden Fremdwährungskonten unterstützt?
- Wie lösche ich einen Bankzugang?
Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?
Schreiben Sie uns, wir helfen Ihnen gerne.